Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen, Ausbildung, Flugschule und Schnupperflüge

Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.

Anzeigehelikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen
Donnerstag, 28. Mär 2024 - 11:40Uhr · Im Moment sind 299 User im Forum unterwegs
Helikopterfliegen.de - Advertising Information


Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren )

 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Haltergemeinschaft R44
Outline · [ Standard ] · Linear+
Accalon
new post 16. Oktober 2014, 17:59
Antworten #1


Ich mag Hubschrauber
*

Gruppe: Members
Lizenzen und Qualifikation: Keine

Beiträge: 1
seit: 06. Oktober 14
Mitglieder Nr.: 1,589






Hallo an Alle.

Ich hoffe, dass es hier im Forum jemand gibt, der mir weiterhelfen kann. Wie jeder Pilot, möchte auch ich gerne regelmäßig fliegen.
Da Chartern allerdings in der Regel nicht ganz billig ist und ich mir die Anschaffung eines eigenen Hubschraubers leider nicht leiste kann, bin ich nun auf der Suche nach einer R44-Haltergemeinschaft in die ich mich mit einkaufen kann.

Ideal wäre es im Großraum Südbayern und am aller günstigsten im Raum Augsburg oder München.

Sollte es hier im Forum jemand geben, der entweder selbst Anteilseigner ist oder jemand kennt, würde ich mich sehr über einen Kontakt freuen. Weitere Informationen zu meiner Person gibt es selbstverständlich jeder Zeit gerne. Vorzugsweise im Rahmen eines perösnlichen Gesprächs oder Telefonats.

Wie gesagt, würde ich mich über Informationen freuen, sollte hier im Forum jemand welche haben. Gerne auch per E-Mail an Accalon@gmx.de

Vielen Dank schon mal an alle,
Ben
Top
User is offlinePMMini ProfileEmail
Quote Post

1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste und 0 anonyme Mitglieder)
0 Mitglieder:

Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

 

Lo-Fi Version
28.03.2024 - 11:40 CET