Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen, Ausbildung, Flugschule und Schnupperflüge

Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.

Anzeigehelikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen
Donnerstag, 28. Mär 2024 - 17:32Uhr · Im Moment sind 304 User im Forum unterwegs
Helikopterfliegen.de - Advertising Information


Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren )

 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Flugtag 2009 12-13 September in Dorsten
Outline · [ Standard ] · Linear+
Ghost
new post 23. Januar 2009, 21:02
Antworten #1


Ich mag Hubschrauber
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
seit: 23. Januar 09
Mitglieder Nr.: 940






Hallo liebe Helifreunde,

mein Name ist Brian, ich bin 31 Jahre jung und arbeite für den Vorstand des Luftsportvereins Dorsten.

In diesem Jahr wird wieder ein Flugtag stattfinden, um zwar an dem Wochenende 12. - 13. September.
Zu diesem Event möchte ich euch gerne herzlichst einladen, entweder mit oder ohne Helicopter.
Der Flugtag in diesem Jahr ist für den Luftsportverein Dorsten etwas ganz Besonderes, da wir das 50 jährige Bestehen des Flugplatzes zusammen mit euch feiern möchten.

Sollte eurerseits Interesse bestehen uns mit dem Heli besuchen zu kommen, dann bitte ich um eine Anmeldung, damit wir im Voraus planen können. Der Luftsportverein Dorsten bereitet immer etwas für die anreisenden Piloten vor, wie zum Beispiel ein leckeres Essen und eine Ehrung der Piloten mit den z. B. schönsten Flugzeugen/Helicoptern oder wer die längste Anreise hatte etc.
Da ich selbst begeisterter Helifan bin und leider noch nicht meinen Traum vom Helifliegen erfüllen konnte, würde ich mich um so mehr freuen, an diesem Tag den einen oder anderen von euch persönlich kennen zu lernen, damit man sich austauschen kann.
Sollte jemand den Wunsch haben das komplette Wochenende am Flugplatz Dorsten zu verbringen, dann besteht die Möglichkeit der Hotelvorreservierung über mich. Für den Transfer zwischen dem Flugplatz und dem Hotel, sorgt der Luftsportverein.
Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften von euch.
Informationen zu dem Gelände des Luftsportvereins Dorsten findet ihr unter: www.lsv-dorsten.de

Mit fliegerischen Grüssen

Brian
Top
User is offlinePMMini Profile
Quote Post

1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste und 0 anonyme Mitglieder)
0 Mitglieder:

Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

 

Lo-Fi Version
28.03.2024 - 17:32 CET