Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Ausbildung zum Berufspilot in Abu Dhabi
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Ausbildung
M2theBee
Hallo Leute...

ich habe eine bzw mehrere Fragen... und zwar bin ich daran interessiert, die Ausbildung zum Berufspiloten zu absolvieren und bin noch unschlüssig wo... hab mir mehrere Flugschulen in Deutschland rausgesucht aber dadurch, das meine Eltern in Abu Dhabi leben und wohnen, wollte ich mich mal erkundigen, was es da kostet und wie da so die Erfahrungen anderer sind. Ich kann mir vorstellen das es dort wirklich eine Ecke günstiger ist, weil man ja keine Steuern zahlt und Kerosin ja fast geschenkt ist.
Hat das schon mal jemand gemacht oder hat da jemand als Berufspilot in den Vereinigten Arabischen Emiraten gearbeitet und kann mir da (gerne auch per Privatmail) ein paar Fragen beantworten?

Vielen Dank schonmal smile.gif

Liebe Grüße
M2theBee
Danke smile.gif Die Seite von Horizon ist ganz interessant, die hatte ich mir auch schonmal rausgesucht. Leider ist da nicht ganz ersichtlich wieviel da alles zusammen ungefähr kostet...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.