Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: DRF in Blau-Weiß?
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Allgemeines...
D-HBZU
Moin!

Habe neulich ein Foto von der D-HDRO (EC 135) von der DRF gesehen. Die Maschine hat statt der gewohnten rotweißen eine blauweiße Lackierung. Weiß jemand was darüber?
bluman
Die Maschine die du wahrscheinlich meinst wurde im Mai 2007 Nach Brasilien verkauft und fliegt jetzt unter der Kennung PR-MEP.
Die Kennung D-HDRO wurde allerdings neu vergeben und gehört jetzt einer anderen EC135(P2+) der DRF. Diese Maschine wurde meines Wissens im Februar 2008 gekauft und ist in Donauwörth stationiert. Ob die jetzt aber wieder Blau-Weiß lackiert wurde, weiß ich nicht.
Lg
Addi
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.