Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Ausbildungscenter Euro Airpark Lausitz
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > News
goldmail1
Habe ich im Internet gefunden !!!!

Der ehemalige GST Flugplatz Cottbus Neuhausen wird als Euro Airpark Lausitz neu durchstarten. Das Konzept wofür auf Grund der klammen öffentlichen Kassen nicht einmal Fördermittel gebraucht werden ist sehr gut. Unter anderen soll es ein Ausbildungscenter für das Fliegen von A bis Z geben. Urlaub machen und nebenbei Fliegen lernen.
Bleibt zu hoffen, dass es den Betreibern gelingt, dieses ergeizige Projekt auch so umzusetzen. Viel Glück dabei.

Die Informationen habe ich gefunden auf der Webseite des Betreibers. Dort gibt es neben den sehr ausführlichen Infos auch ein Präsentationsvideo zum Projekt

http://www.euro-airpark.de
Popeye
Na da hat die Welt doch drauf gewartet... Urlaub in Cottbus laugh.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.