Dienstag, 23. Januar 2018 - 14:22Uhr · Im Moment sind 75 User im Forum unterwegs

Alain Ernoult

Helikopter im Einsatz

easyJet bietet honorarfreies Fotomaterial zum ersten Flug von Berlin-Tegel am 5. Januar 2018 an (FOTO)

10.01.2018 - 17:28, easyJet Airline Company Ltd. >> [Homepage]

Berlin (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

Ab sofort stehen Ihnen in der dpa-Bilddatenbank aktuelle Pressefotos des ersten Flugs von easyJet ab Berlin-Tegel zur Verfügung.

easyJet, Europas führende Airline, feierte am 5. Januar den ersten Start vom Flughafen Berlin-Tegel. Dieser ist zugleich auch der erste innerdeutsche Flug der Airline.

Im Zuge der Übernahme von Teilen des Air-Berlin-Betriebs hat easyJet bereits 19 neue Strecken ab Flughafen Tegel bekanntgegeben, darunter vier innerdeutsche. Diese verbinden ab sofort die Hauptstadt mit Düsseldorf, Frankfurt, München und Stuttgart. Bis zu achtmal täglich wird easyJet diese Strecken bedienen. Tickets sind ab 39,99 Euro erhältlich. Weitere neue Verbindungen ab Tegel sind für die Sommersaison geplant, die ab 25. März 2018 beginnt.

Die Pressebilder können ab sofort in folgenden Bilddatenbanken und Fotomarktplätzen kostenfrei abgerufen werden:

http://www.picture-alliance.com http://www.presseportal.de/pm/50485 http://www.picturemaxx.com

OTS: easyJet Airline Company Ltd. newsroom: http://www.presseportal.de/nr/50485 newsroom

Pressekontakt: fischerAppelt, relations GmbH Frank Böker und Cleo Gisa Tel: +49 30726146 748 / 711 easyJet@fischerappelt.de