Dienstag, 15. Oktober 2019 - 06:55Uhr · Im Moment sind 75 User im Forum unterwegs

A. R. S. Bramwell, George Done, David Balmford

Bramwell's Helicopter Dynamics

CTG (Crestwood Technology Group) baut Präsenz im europäischen Markt aus

08.10.2019 - 21:13, Crestwood Technology Group (CTG) >> [Homepage]

Yonkers, New York (ots/PRNewswire) - Die CTG (Crestwood Technology Group) hat heute ihre Expansion nach Europa angekündigt und eine neue Niederlassung in Berlin eröffnet, um der steigenden Nachfrage nach kritischen Teilen und Materialien für die kommerzielle Luftfahrt- und Verteidigungsindustrie nachkommen zu können.

Neu in der Organisation ist Carina Maerkel, VP für Geschäftsentwicklung und Vertrieb, die vom Berliner Büro aus agieren und die Wachstumsstrategie von CTG Europe leiten wird. Carina Maerkel, vormals für ILS/Boeing Global Services tätig, bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Luftfahrt- und Verteidigungsindustrie mit und unterstützt Unternehmen im Bereich der Beschaffung, Bedarfsanalyse, Preisgestaltung und Marktbeobachtung.

Informationen zu CTG

CTG (Crestwood Technology Group, Corp) bietet Supply-Chain-Lösungen an, die die Sicherheit, Verfügbarkeit und Betriebsbereitschaft von Flotten und Systemen sicherstellen. Wir sind ein führender Anbieter von Lösungen für Teile-, Material- und Obsoleszenzmanagement und arbeiten mit den weltweit größten Fluggesellschaften, Wartungs-, Reparatur- und Überholungsdienstleistern, Flugzeugherstellern und dem Verteidigungsministerium und seinen Auftragnehmern.

CTG unterhält einen äußerst umfangreichen Vor-Ort-Bestand an Teilen für Starrflügler, Drehflügler, Kraftwerk- und Bodenversorgungsanlagen. Wir spezialisieren uns auf die Beschaffung von Verbrauchsmaterialien, Drehteilen und Betriebsmitteln sowie Kitting- und Werkzeugausstattung, Bestandsmanagement und AOG-Dienstleistungen.

Unternehmen wie Sikorsky, Boeing und Lockheed Martin schätzen das Engagement von CTG und haben das Unternehmen für seine Qualität und seinen Kundenservice ausgezeichnet. CTG ist das erste und einzige Vertriebsunternehmen in der Branche, das aufgrund seiner unübertroffenen Qualitätsmanagement- und Kontrollstandards für Lieferanten und Vertriebsunternehmen im Luftfahrtbereich mit der AC7402-CAAP-Akkreditierung (Counterfeit Avoidance Accreditation Program) ausgezeichnet wurde, eine Zertifizierung, die sowohl von Kunden als auch innerhalb der Branche Anerkennung findet.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.CTGNOW.com

Lesen Sie mehr zum Thema CAAP. (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de& o=2602848-1&h=2743722889&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3 D0%26l%3Den%26o%3D2602848-1%26h%3D1387552424%26u%3Dhttps%253A%252F%25 2Fp-r-i.org%252Fother-programs%252Fcaap%252F%26a%3DRead%2Babout%2BCAA P.&a=Lesen+Sie+mehr+zum+Thema+CAAP.)

OTS: Crestwood Technology Group (CTG) newsroom: http://www.presseportal.de/nr/130508 newsroom

Pressekontakt: Ann Marie Sheer Sr. Director für den Bereich Marketing

amsheer@ctgnow.com