Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
![]() ![]() ![]() |
JoernB |
![]()
Antworten
|
Flugschüler ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 seit: 25. März 07 Mitglieder Nr.: 562 ![]() |
Hi, hat da jemand in letzter Zeit oder überhaupt da die Ausbildung gemacht und kann dazu was sagen?
Hat jemand vielleicht sogar die JAA Ausbildung dort gemacht ? Wäre dankbar um nähere Infos oder Kontakte. die sachen die in der suche stehen hab ich wohl gelesen. mfg jörn |
![]() |
nexus |
![]()
Antworten
|
Flugschüler: Theorie bestanden ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 255 seit: 10. Februar 07 Mitglieder Nr.: 537 ![]() |
QUOTE(JoernB @ 01. August 2007, 10:11) Hi, hat da jemand in letzter Zeit oder überhaupt da die Ausbildung gemacht und kann dazu was sagen? Hat jemand vielleicht sogar die JAA Ausbildung dort gemacht ? Wäre dankbar um nähere Infos oder Kontakte. mfg jörn Für JAA gibts noch Möglichkeiten, man muß allerdings telefonisch bohren, FAA ist ausgebucht, da gibts ja aber auch genügend andere Schulen. |
![]() |
JoernB |
![]()
Antworten
|
Flugschüler ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 seit: 25. März 07 Mitglieder Nr.: 562 ![]() |
ähm ???? was meinst du damit? für dieses Jahr oder wie?
|
![]() |
nexus |
![]()
Antworten
|
Flugschüler: Theorie bestanden ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 255 seit: 10. Februar 07 Mitglieder Nr.: 537 ![]() |
FAA für ein paar Monate so wie es klang, aber ruf halt an wenn Du es genau wissen möchtest, E-Mails werden in der Branche wohl gerne ignoriert.
|
![]() |
LeonardoDaVinci |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 seit: 23. Juni 07 Mitglieder Nr.: 628 ![]() |
|
![]() |
nexus |
![]()
Antworten
|
QUOTE(LeonardoDaVinci @ 06. August 2007, 19:49) Genau die Erfahrung habe ich auch schon verschiedendlich gemacht. Diesen Service braucht es wohl nicht. Bristow hat es ja nicht nötig, die haben genug in der Warteliste. |
![]() |
![]() ![]() ![]() |