Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
![]() ![]() ![]() |
Eurocopter |
![]() ![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 seit: 14. Dezember 07 Mitglieder Nr.: 746 ![]() |
Hey ihr,
ich bin 17 Jahre alt ind kome aus Südtirol in Italien. Seit ich 3 Jahre alt bin will ich Hubschrauberpilot werden. Jetzt hätte ich eine Frage an euch: Kann ich die Berufspilotenlizenz in Amerika (an einer Schule mit J-1 Visa) auch ohne Abi machen? Meine Englischkentnisse sind recht gut, da meine Großmutter Engländerin ist. Auch meine körperliche Fitness ist sehr gut, da ich derzeit im Nationalteam für Crosslauf bin. Kann ich die Ausbildung also ohne Abi machen? Ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Vielen Dank Ciao ![]() |
![]() |
maveric |
![]()
Antworten
|
![]() Flugschüler: Theorie bestanden ![]() ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): AS350, EC120, R22, R44, HU269 Beiträge: 210 seit: 04. Januar 05 Mitglieder Nr.: 56 ![]() |
...auch ohne Abi kein Problem.
Jedoch gibt es andere gewisse "Bildungsvoraussetzungen" die man haben sollte. Schau einfach mal auf der Internetseite vom US-Konsulat Frankfurt nach. Und noch eine andere gute Infoseite. helischein.de MFG |
![]() |
![]() ![]() ![]() |