Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Serverausfall
Helikopterfliegen.de - Forum > helikopterfliegen.de > News - Infos - Fehler - Hinweise
Admin
Durch ein Hardwareproblem unseres Providers war die Website heute seit 11.15 Uhr bis ca. 22.00 Uhr über einen längeren Zeitraum nicht erreichbar. Laut Aussage des Support ist dies auf einen Filesystem Check zurückzuführen und trotz zwischenzeitlicher Verfügbarkeit kam es nach 17.15 Uhr wieder zu einer längeren Downtime.

Im Moment läßt sich leider noch nicht bestimmen, ob oder wann die Situation bereinigt ist bzw. sein wird.
Admin
Nachdem ich heute wohl eher durch Zufall den hoffentlich letzten auf den Serverausfall zurückzuführenden Fehler gefunden und beseitigt habe, sollte nun wieder alles wie gewohnt funktionieren.

Falls jemandem von euch noch etwas auffällt, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar. thumbs.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.