Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: COMBINED FAA/JAA CPL(H) COURSE ab initio
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Ausbildung
Student
Hallo Alle zusammen
Ich moechte das naechste Jahr die Hubschrauberausbildung in Amerika beginnen.Hab ein Kursangebot von Bristow Academy gesehen (Siehe Betreff). Ist dieser Flugschein auch in Europa anerkannt oder muss ich noch ne zusaetzliche Pruefung ablegen?
Vielen Dank fuer eure Hilfe!

LG
Hannes
muermel01
@Student

In Anbetracht der Frage gehe ich nicht davon aus dass du dich weder mit den Lizenzen selber noch mit der Internetseit der Bristow Academy auseinandergesetzt hast, oder? Hast du in diesem Forum schonmal die Suchfunktion genutzt, in anderen Foren (auch englischsprachigen) die ganzen Postings zum Thema Ausbildung gelesen?

Ich wundere mich immer wieder mit wie wenig Vorwissen die Leute mal eben 60.000-90.000 Euro für eine Ausbildung investieren wollen, die ihnen keinerlei Jobgarantie verspricht.

Würdest du dir auch ein Auto für das Geld kaufen ohne dich vorher genau zu informieren was es hinterher kann, welche Ausstattung es hat, mit anderen Autos vergleichen etc.?

Tut mir leid falls ich dich falsch einschätzen sollte, nur so kommt es gerade rüber.

lg
Student
Lieber Muermel

Danke fuer dein persoenliches Komentar zu diesem Thema.Man sollte sich wirklich besser informieren bevor man sich fuer eine solch hohe Investition entscheidet. Viel Glueck!

Lg
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.