Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Jetzt bin ich endlich PPL-H
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Ausbildung
Spartacus
Moin,

so, heute habe ich meine PPL-H Prüfung bestanden. Nur noch auf die Pappe warten, und es kann los gehen biggrin.gif

Schönen Gruß

Spartacus
rettass
QUOTE(Spartacus @ 07. Mai 2011, 16:31)
Moin,

so, heute habe ich meine PPL-H Prüfung bestanden. Nur noch auf die Pappe warten, und es kann los gehen  biggrin.gif

Schönen Gruß

Spartacus
*




Na dann herzlichen Glückwunsch !!!!
Admin
Ich schliesse mich gerne an. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung thumbs.gif
krass
Always Happy Landings, Take Care smile.gif
Spartacus
QUOTE(krass @ 11. Mai 2011, 21:43)
Always Happy Landings, Take Care smile.gif
*


Danke, werde ich. Versprochen ;-)

Jetzt muss ich aber erst mal auf die Pappe von der Landesluftfahrtbehörde warten, bevor ich das das erste Mal machen kann.
Und dann fangen wir ganz klein mit ein paar regionalen Rundflügen an. Familie, ein paar Kollegen vielleicht. Ob ich mal für den Eigner einen Werftflug mache oder so, wird sich noch zeigen. Und natürlich alles nur unter schönsten VMC, auch wenn ich mein erstes Solo bei strömendem Regen und OVC015 gemacht habe. Aber das macht ja dann nicht wirklich Spaß, wenn man Paxe dabei hat.

Spartacus
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.