Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Honorardozent bzw. -autor gesucht!
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Jobs
amynos
Hallo,
Im Rahmen der
HEMS Crew Member Ausbildung nach JAR OPS 3.005 (d) Anhang 1
suchen wir einen
Honorardozenten bzw. Honorarautor
für die Themen Luftrecht, Navigation, Metrologie, Hubschraubertechnik.
Er oder sie müsste Fluglehrer für Hubschrauberpiloten sein.
Die Tätigkeit kann zu Hause erledigt werden.
Bei Interesse bitte um eine Mail.
franz_heinzmann@web.de
Heliman
Wäre dazu in der Lage und bereit euch diesen Dienst anzubieten. Bitte um Rückmeldung ob Interesse besteht mit mir zusammen zu arbeiten. Bin FI und im Besitz der gültigen ATPL(H), Gruß M.
amynos
QUOTE(Heliman @ 25. Juli 2006, 22:43)
Wäre dazu in der Lage und bereit euch diesen Dienst anzubieten. Bitte um Rückmeldung ob Interesse besteht mit mir zusammen zu arbeiten. Bin FI und im Besitz der gültigen ATPL(H), Gruß M.
*


Hallo,
bin immer noch interessiert, da sich der ursprünliche Autor nicht mehr gemeldet hat. Bitte um Kontaktaufnahme per Mail:
Rettungsdienst-Akademie Franz Heinzmann GmbH
Tilde-Klose-Weg 6, 40468 Düsseldorf
Tel. 0211 41 16 83
franz_heinzmann@web.de
Bitte um die gleichen Personalien.
mfg Franz Heinzmann, Studienleiter
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.