QUOTE(Joachim @ 30. Januar 2006, 23:45)
Hallo Andy
Gerne erkläre ich Dir umfassend wieso es zur Vergaservereisung kommen kann.
Nur wenn ich mir Dein Posting vom 09.12.2005 nochmals durchlese
http://www.helikopterfliegen.de/forum/inde...p?showtopic=159so habe ich ein Problem im Kopf ....

Du verstehst was ich meine?
Kläre mich doch bitte auf.
Gruss
Joachim, manchesmal schwer von Begriff
die mühe brauchst du dir nicht mehr machen, inzwischen habe ich mich selber in das thema vertieft und die antwort auf meine frage gefunden
nur verstehe ich nicht ganz was mein alter Post damit zu tun hat?
Falls du damit sagen willst als ppl-h besitzer müsste ich das schon wissen, so kann ich nur sagen, das ich mich bisher nicht tiefergehend mit dem thema beschäftigt habe.
sprich: ich wusste unter welchen umständen es zur vereisung kommen kann und wie man dem vorbeugt ect, nur hab ich mich bis dato nicht bis ins details eingelesen was da eigentlich genau im vergaser vor sicht geht und wieso es übrhaupt dazu kommen kann. und genau darum gings mir ja, ich wollte die genaueren umstände erfahren^^
Gruß Andy
falls du was anderes meintest musst du mir auf die sprünge helfen !