Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Preiswerte Rundflüge
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Veranstaltungen
Day Walker
Hi Leute wie gehts euch

Am 23. Juli ist bei uns in St. Thomas Radfahrsonntag
Vor kurzem haben ein Freund von mir und ich uns gedacht, lass uns doch einen Hubschrauber für diesen anlass besorgen.

Und so ist es jetzt auch


Kosten: Jugendlich-18 Jahren zahlen nur 25€
Erwachsene 30€
Flugzeit: 8- 15 min
Route: Wird noch festgelegt

Wir bieten zusätzlich noch einen Karten Vorverkauf an. Denn die Karten verden schnell weg sein

also wenn interesse an den karten besteht meldet euch unter hommer90@web.de

Mit Freundlichen Grüßen
Jetranger
... wo um alles in der Welt ist St. Thomas? ALso ich hätte da auch noch ca. 100 Rundflugorte im Jahr 2006!

... nicht ganz ernst gemeinter Beitrag mit der Bitte um Überlegung, ob es Sinn macht, solche "Rundflugereignisse" hier nim Forum anzukündigen.

Gruß

Stefan
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.