jk356671
28. März 2006, 20:32
Liebe CPL´er!!!
Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen, welche der für mich in Frage kommenden Schulen (LGM Mannheim vs. Reibel Air) die "bessere" Wahl wäre???
Kann jemand aus Erfahrung sprechen, o.Ä.???
Vielen Dank für hilfreiche Infos!
John
jk356671
01. April 2006, 08:09
kennt denn NIEMAND Reibel Air bzw. LGM Mannheim???????
Jetranger
02. April 2006, 09:53
Sicher kennen viele Piloten diese Firmen. Man müsste aber schon "mit dem Klammersack gepudert" sein, in einem öffentlichen Forum irgendwelche Empfehlungen auszusprechen, gerade wenn es darum geht, welche Flugschule "die bessere Wahl ist". Mach Dir mal Gedanken, wie Du in diesem Fall eine Zivilrechtsklage abwenden würdest.
Gruß
Jetranger
jk356671
02. April 2006, 16:21
Also mal ganz ehrlich Jetranger. Das ist doch wirklich totaler Unsinn.
Wenn hier jemand schreibt, dass er seine Ausbildung bei XY gut fand hat das doch nun wirklich nichts an sich, was auch nur im entferntesten einen Juristen interessieren könnte.
Aber Danke für Deinen hilfreichen Input!
Jetranger
02. April 2006, 19:03
Du stellst zwei Unternehmen gegenüber und willst das "bessere" Unternehmen wissen. Gib mal Deinen Ursprungspost an jemanden weiter, der von der Materie Ahnung hat und frag ihn, was er davon hält. Du scheinst leider von dieser Materie nichts zu verstehen. Im übrigen scheinen ja noch mehr Leute meiner Meinung zu sein, sonst hätten bestimmt schon viele geantwortet.
jk356671
02. April 2006, 22:34
Jet Ranger, lass mal gut sein, sonst lach ich mich noch schlapp
NinetyP
03. April 2006, 20:25
Also um mal ganz ohne negativen Einfluß zu antworten: Von LGM weiß ich nur Gutes, und die andere Schule kenn ich leider
nicht!
Ich denke, das ist eine Aussage, die man gut stehen lassen kann, oder?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.