Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: PENNY-Rundflüge
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Veranstaltungen
Ecureuil
Hallo ihr,
anscheinend gibt es dieses Jahr wieder bundesweite Rundflüge bei Penny-Markt.
20 Minuten / 99,- Euro (pro Person inkl. Steuern und Gebühren).
Infos unter : www.penny.de
Klingt doch ganz okay, oder was meint ihr?
Fliegergruß
Ecureuil
ColibriEC120
QUOTE(Ecureuil @ 27. März 2007, 12:32)
Hallo ihr,
anscheinend gibt es dieses Jahr wieder bundesweite Rundflüge bei Penny-Markt.
20 Minuten / 99,- Euro (pro Person inkl. Steuern und Gebühren).
Infos unter : www.penny.de
Klingt doch ganz okay, oder was meint ihr?
Fliegergruß
Ecureuil
*




Das kann ich nur bestätigen...die fliegen soweit ich weiß mit EC 120 und AS 350...kann also nur cool werden! wink.gif

Grüße Franz
ColibriEC120
QUOTE(ColibriEC120 @ 27. März 2007, 15:31)
Das kann ich nur bestätigen...die fliegen soweit ich weiß mit EC 120 und AS 350...kann also nur cool werden! wink.gif

Grüße Franz
*




Irgendwie hat Penny das verseppelt! kriegen nicht wirklich viele Flüge zusammen! nur ein drittel von letztem Jahr! Des is doch ein unschlagbares Angebot und es gibt sogar noch ein Geschenk dazu!

grüße Franz
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.