Ich bin eben gerade auf dieses Forum gestoßen und da ich zur Zeit auf der Suche nach sehr vielen Antworten bin dachte ich mir, dass ich meine Fragen einfach mal hier stelle.
Ich habe Ende nächsten Jahres vor in die USA zu gehen und dort Berufspilotenschein zu machen. Eine - zumindest nach meinen Ansichten - geeignte Schule habe ich schon gefunden: Hillsboro Aviation. Das Programm was ich mir auch gleich von dieser Schule schicken lassen hab, hat sehr vielversprechen geklungen. Laut Hillsboro Aviation habe ich nämlich die Möglichkeit nach meiner Ausbilund dort Flugstunden zu sammeln, was sich bei der Rückkehr nach Deutschland sicher sehr gut machen würde.
Nur wollte ich hier fragen, ob es vielleicht Leute gibt, die selber Erfahrungen mit dieser Schule gemacht haben, oder die mir etwas zu dieser Schule sagen können.
Vielen Dank im Vorraus !
PS: Oh ich sehe schon, dass ich vorher etwas hier stöbern hätte sollen. Ich habe ja woanders schon ziemlich ausführliche Infos gefunden. Dann werde ich dort einfach meine Fragen stellen. Tut mir Leid, dass ich hier dieses sinnlose Thema eröffnet habe