Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: R44 Bierflaschen öffnen
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Allgemeines...
Rotorblatt101
Wetten Dass - R44 öffnen von Bierflaschen:
Youtube Video »

Admin: Ich habe das youtube Video direkt eingebunden und mittlerweile auch auf der Startseite ein Video der Wette verlinkt. thumbs.gif
Admin
Und noch eine Version ist dort eingestellt worden:

Youtube Video »

thumbs.gif
EC130
Das hatten die Japaner aber schon viel früher drauf eusa_naughty.gif

http://www.funny-videoclips.de/lustige-videos/video-899.html

QUOTE(Rotorblatt101 @ 28. Januar 2008, 18:56)
Wetten Dass - R44 öffnen von Bierflaschen:
Youtube Video »

Admin: Ich habe das youtube Video direkt eingebunden und mittlerweile auch auf der Startseite ein Video der Wette verlinkt.  thumbs.gif
*

Admin
QUOTE(EC130 @ 05. Februar 2008, 22:04)
Das hatten die Japaner aber schon viel früher drauf   eusa_naughty.gif
*

Jo, aber die waren damit nicht bei 'Wetten dass..?' wink2.gif
Heli-Mike
QUOTE(Admin @ 06. Februar 2008, 09:14)
Jo, aber die waren damit nicht bei 'Wetten dass..?'  wink2.gif
*

Und in Japan wurde nur von einer Seite angeflogen, da kann man immer schön gegen den Wind bleiben. Die deutsche Wette hatte 4 Seiten, wie in einem Hover-Quadrat. Auch wenn im Stadion vermutlich kein so starker Wind geht, ist das Setup dennoch schwieriger.
Admin
Der Kamineffekt durch die Öffnungen in den Ecken hat sich ziemlich bemerkbar gemacht. Das hat man gerade bei der dritten Flasche gemerkt. Ich meine das ZDF hatte in einer Einstellung auch den Windmesser gezeigt (woraufhin Gottschalk kommentiert hat: "Die Windverhältnisse sind gut. -Pause- Naja, klar, der macht ja selber richtig Dampf." Oder so ähnlich blink.gif

Auf den Rängen oben war davon allerdings nicht viel zu spüren. cool.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.