Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Pizzabote kam per Helikopter
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > News
Admin
Auf ungewöhnlichem Weg hat ein junger Mann seiner Freundin eine Pizza gebracht: Der Pilot lieh sich einen Militärhubschrauber aus.

London - Der Helikopter befand sich Ende Januar auf einem Übungsflug in Ostengland, als er in der Gegend von Stanford landete, bestätigte ein Sprecher des britischen Verteidigungsministeriums heute einen entsprechenden Bericht der "Sun". Die Zeitung hatte geschrieben, der Leutnant habe seiner Freundin eine Pizza gebracht.

Der Sprecher sagte heute dazu: "Der Pilot hat es praktisch selbst übernommen, diese Pizza auszuliefern." Inzwischen sei der Mann davon in Kenntnis gesetzt worden, dass seine Vorgesetzten seine Handlungen nicht billigten. Er sei zur Verantwortung gezogen worden, erklärte der Sprecher weiter. Einzelheiten der Bestrafung teilte er nicht mit.

Quelle: spiegel online
NinetyP
na das ist doch mal eine nette idee. da kann man dem pic ja gar nicht wirklich böse sein! biggrin.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.