Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Plomben (Zahnfüllung)
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Allgemeines...
Quasar12
Hallo Leute,
ich hab eine frage: Darf man als heutiger Düsenjetpilot Plomben (zahnfüllung) haben??? weil ich hab gehört dass die zahnfüllung herausfliegen kann, wegen dem hohen druck- und höhenunterschied, stimmt das???
weil ich möchte vllt. ein düsenjetpilot werden, und bin mir aber nicht sicher ob ich eine habe.
muermel01
Mir wurde im Vorfeld der medizinischen Grunduntersuchung in der OPZ in Köln vom dortigen Arzt gesagt dass Plomben und Füllungen kein Problem seien, so lange sie sauber verarbeitet sind. Die Dinger können für dich als Piloten ja nur gefährlich/riskant sein wenn du einen Druckabfall in grosser Höhe hast. Aber wie gesagt, laut dem Arzt in der OPZ auch nur dann wenn du Einschlüsse in den Dingern hast.

Aber warum stellst du die Frage in einem Hubschrauberforum???

lg
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.