Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Forum-Fehler
Helikopterfliegen.de - Forum > helikopterfliegen.de > Fragen zum Forum
nexus
Ich habe jetzt mal wieder nen langen Text reingehämmert und nach dem Absenden ist der jetzt weg. Das ist mir schon paar mal passiert, ich hatte mir schon angewöhnt, vorher alles ins Clippboard zu kopieren deswegen, diesmal leider vergessen.
Kann man da sonst was machen, ist schon recht ärgerlich.
Admin
Hi nexus,

mir ist heute das Gleiche passiert, allerdings war der Text nicht so lang und vor allen Dingen ist mir das auch bisher sehr selten passiert.

Bei mir war es ein sog. internal Server Error 500.

Also entweder die Datenbank wollte nicht, oder, oder, oder.....das kann eben sehr viele Ursachen haben. Es ist sehr ärgerlich wenn der ganze Text dann unwiederbringlich weg ist, aber wenn man ihn vorher nicht kopiert... wacko.gif

Ich habe darauf leider nicht viel Einfluß, es sei denn ich denke wirklich mal über einen größeren Server nach aber dafür ist hier eigentlich nicht genug Auslastung...Ausnahmen bestätigen (leider) die Regel.

Gruß,
Marcus
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.