Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Helikopterflug
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Allgemeines...
Helikopterfan
Hallo an alle Helipiloten-/ fans,

Als Helifan hätte ich da mal eine Frage:

Kennt denn einer von euch ein Unternehmen - oder vllt. macht das ja auch einer von euch selber -, das Helikopterrundflüge in, von mir aus auch um München, aber auf Turbinenhelikopter (gut wäre z.B. EC135, EC145) macht ?

Ich wäre euch sehr dankbar für jeden Vorschlag (kann sich natürlich auch auf euch selber beziehen...).
muermel01
Die Firma HTM (Helicopter Travel Munich)

http://www.helitravel.de/index.php?page=Hubschrauber

hat EC 135, EC 145, Agusta 109 und Ecureuil in der Flotte.


lg
Helikopterfan
@muermel01
Vielen Dank für deine Antwort

Hat vllt. noch jemand einen Vorschlag ?
Ich wäre sehr dankbar dafür...!
Admin
Hi Helicopterfan,

soweit ich weiss, ist das Angebot im Süden Deutschlands ziemlich dünn gesät. Insofern wundert es mich nicht, daß Du nicht schon mehr gehört hast.

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch eine Idee.
GONZO
Hi,

wenn Du was in München suchst bist du bei HTM schon sehr gut aufgehoben thumbs.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.