Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Slideshow EC 135 - Wie findet ihr das?
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Allgemeines...
hub-ert1
Hallo,

dies ist mein erster Post in diesem Forum.

Ich habe eine Slideshow über Christoph 8, den RTH in Lünen, gefunden, die ich ziemlich interessant finde, mit schicken Bildern und aufschlussreichen Interviews der Mannschaft:

zur Slideshow

Ich würde gerne wissen: Wie finden die erfahrenen User / Piloten hier im Forum diese Show? Die Infos?
Und gibt es noch andere, ähnliche Info-Shows über Hubschrauber?

Viele Grüße,
hub-ert1
muermel01
Ich fand die Slideshow sehr interessant und aufschlussreich. Eine gute Möglichkeit Bilder und Aussagen der Crews zu verknüpfen.

lg
Föcke
Ich muss sagen, mir hat die Slideshow auch sehr gut gefallen. Nen echt schöner und verantwortungsvoller Beruf, nicht nur vom Piloten.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.