Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Hughes 269 / Schweizer 300 gesucht
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Ausbildung
pete09
Hallo,

Ich suche einen Hughes 269/Schweizer300 in der naehe von Passau/Regensburg den ich zu Ausbildungszwecken chartern kann.

Weiss jemand wo es o.g. Heli's gibt?

vielen Dank
Mücke
Aerial in Wels.
20 Sekunden googlen...
pete09
Ich hatte wohl vergessen, dass der Heli Deutsch zugelassen sein muss.
Mücke
Warum muß er?
pete09
Weil die oesterreicher wohl keine Nacht Ueberlandflug-berechtigung haben.

Daher kann in Oesterreich keine Nacht Ueberlandflug-berechtigung auf Hughes 269 machen.
Admin
Genau. Soweit mir bekannt ist, muss der Hubschrauber in der RF/FTO eingetragen werden um darauf ausbilden zu können. Was für ein Kennzeichen der hat ist -solange es ein JAR Land ist- togal.

Edit:
Argh, zu langsam.

Achso....hmm....
Mücke
"Communication is the key to success".

Manche Dinge sind einfacher und schneller zu lösen, wenn der Eine oder Andere sich nicht alles einzeln aus der Nase ziehen ließe.

Liebe Leute, schreibt doch gleich was Ihr habt und was Ihr genau wollt...
nexus
Blöde Frage was genau googeln?

R22 charter und dergleichen brachte mir nicht was ich wollte.
Mücke
QUOTE(nexus @ 03. Juli 2009, 02:25)
Blöde Frage was genau googeln?

R22 charter und dergleichen brachte mir nicht was ich wollte.
*



Das kannst Du also auch nicht... ph34r.gif

Google "helicopter passau"
maveric
Servus!

In Straubing EDMS steht normal eine Hughes 269...soviel ich weiß ist sie bei AlpinCopter eingetragen.
Ansonsten gab es mal in Landshut eine...leider habe ich keine Ahnung ob diese Maschine noch existiert.

Sonst fällt mir keine ein.

Viel Glück bei der weiteren Suche...

Sandro
helifly
Hallo Pete08, hallo Nexus

zu pete08:
kann dir von mir eine h269 anbieten die auch für Nachtflug zugelassen ist. Die Ausbildung können wir über meine Flugschule durchführen.

zu Nexus:
dir kann ich eine R22 zm Chartern anbieten.

Gruss Michael

kontakt per Telefon 01749230961
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.