Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Hubschrauber Raum München/Rosenheim?????
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Allgemeines...
nashville41
Hallo,
weis nicht, ob ich hier richtig bin...aber vielleicht kann mir ja wer weiter helfen.
Ich such im Raum München oder noch besser Rosenheim ne möglichkeit, für ein Flug/ Schnupperflug mit selber fliegen...Ist als Geschenk für mein Mann. Der möchte gerne mal ein Pilotenschein machen, da wär das schon mal eine schöne Sache vorweg.
Mein Problem ist nur, ales was ich bis jetz gefunden hab, ist so weit weg.
Wo gibt es so was im Südbayrischen Raum??????
helifly
Hallo

Im Süddeutschen Raum gibt es die Flugschule Uwe Dittmar mit einem Hubschrauber in Straubing und Nürnberg,
die Flugschule Jessenwang in Jessenwang,
die Euroheli ist auch öffter in der Gegend,
die Hubschrauber Akademie in Augsburg
und sonst gibt es noch Heliservice Salzburg.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

Gruß

Michael
GONZO
Hallo,

ich kann die Firma HTM in München Ottobrunn empfehlen thumbs.gif

www.helitravel.de

Gruß,

GONZO
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.