Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Seltsames Video
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Technik & Aerodynamik
Cyclic
Youtube Video »

Schaut euch dieses Video mal an. ph34r.gif

Edit:
Admin: Videoeinbindung geändert
GONZO
Hi,

was ist daran seltsam?

Ist halt ne ungewöhnliche Perspektive da der Filmer vermutlich auch schräg am Hang steht.
Cyclic
Der 1. Anblick wirkt schon etwas anders biggrin.gif
Chosen
Doch schon etwas übermütig wie er mit der Nähe zum Grünen der Rotorblätter leichtsinnig die Leben im Umkreis auf´s Spiel setzt unsure.gif
Mücke
Wie war das mit Dieter Nuhr und der Ahnung?
Mountainking
Also das einzig riskante an dem Video ist doch wohl, dass der Hubschrauber nur an den Vorderkufen Bodenkontakt hat, das ist aber wohl auch kein Problem, solange dies dem Piloten bewusst ist smile.gif.

Man sieht doch deutlich, dass sich der Hubschrauber an einer Kante befindet (erkennbar an der unterschiedlichen Farbe des Grases oberhalb und unterhalb der Person in der orangenen Jacke). Ich vermute hier wird ein Waldweg verlaufen und somit auch entsprechend Platz für die Rotorblätter vorhanden sein.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.