Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Fliegen/Landen bei Schnee
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Allgemeines...
tafel
Gleich zwei Unfälle in paar Tagen, hmm. Ob des wohl am Schnee liegt?
Ich hatte in den letzten Wochen mal die Möglichkeit ein paar kleine Übungen im Schnee zu machen und war wirklich überrascht wie schnell man des Gefühl für Höhe Geschwindigkeit und Bewegungsrichtung verliert.
Zum Glück sind die nicht schwerer verletzt worden.
Wie schauts mit euren Erfahrung bei Schneebedingungen aus?

Gruß Tafel

Edit:
Admin: Der Beitrag kommt aus diesem Thread. Ich denke hier ist ein eigenständiges Thema angeraten.
sherpa
Hi,

link fuer ein video ueber "flat light, white out, and self induced white out"

Play »

Quelle: www.rotor.com

Stefan


Edit:
Admin: Ich habe das Video direkt hier eingebunden.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.