Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Hubschrauber Simulator
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Allgemeines...
Gentleman
Hallo zusammen

hab einen Hubschrauber Simulator selber gebaut.
In erste linie natürlich für mich da mir der PPL-(H) Schein und die laufenden kosten zu hoch sind

Würde mich natürlich was ihr so davon haltet sowas als Übungsgerät einzusetzen für angehende Hubschrauberpiloten oder für die die gerne mal so ein Teil fliegen wollen.


Hier mal ein Video
Youtube Video »


user posted image


Ist alles sehr Umweltfreundlich....braucht nur ein wenig Strom biggrin.gif


Viel spaß bein schauen und würde mich sehr interessieren was ihr davon hält.


Gruß
Alex
My Webpage
marcoc
QUOTE(Gentleman @ 17. Februar 2010, 11:16)
Hallo zusammen

hab einen Hubschrauber Simulator selber gebaut.
In erste linie natürlich für mich da mir der PPL-(H) Schein und die laufenden kosten zu hoch sind

Würde mich natürlich was ihr so davon haltet sowas als Übungsgerät einzusetzen für angehende Hubschrauberpiloten oder für die die gerne mal so ein Teil fliegen wollen.
Hier mal ein Video
Youtube Video »


user posted image
Ist alles sehr Umweltfreundlich....braucht nur ein wenig Strom biggrin.gif
Viel spaß bein schauen und würde mich sehr interessieren was ihr davon hält.
Gruß
Alex
My Webpage
*


biggrin.gif Gefällt mir.
Wo kann man sich da Ding in Natura ansehen.
Bin zwar aus Österreich, aber heutzutage sind Enfernungen kein Thema mehr.
Gruß
Marco
Gentleman
Mein Heli steht in der nähe von Regensburg
Theoretisch kann man das ding eigentlich hinbringen wo man will:-)

Am 13.3.2010 ist in Oberschleißheim die Flusikonferenz da bin ich auch als Aussteller.

Gruß
Alex
tripple D
Sehr cooles Simulator. Ich habe mir auch einen gebaut, aber wesentlich einfacher.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.