Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Chartermöglichkeit und Scheinerneuerung
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Allgemeines...
_jpw_
Moin zusammen,
leider wird der Hubi den ich die letzten Jahre gechartert habe demnächst wohl verkauft.
Ich suche jetzt eine neue Chartermöglichkeit im Raum Bremen für einen kolbengetrieben Klein - Hubi (nicht gerade R22), würde auch gerne ein Rating auf einem kleinen Turbinen Hubi machen.

Alternativ müßte ich wohl meinen Schein verfallen lassen. Kann mir jemand erklären, wie dann nach ein paar Jahren die Voraussetzungen für eine Erneuerung sind?

Schonmal vielen Dank für eine Anwort!

Mücke
Bei Cornelius in Rotenburg/W dürfte noch eine H300 stehen, ansonsten Hanseatic in Hamburg.

Verlängerung/Erneuerung:

Erneuerung type rating
_jpw_
Vielen Dank, Mücke!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.