QUOTE(cptcoma @ 12. Juni 2010, 14:24)
@nexus
ich brauche einen Piloten und keine schlauen Sprüche! Glaubst du wirklich ich würde jemanden den ich nicht kenne einstellen ohne vorher mit ihm zu fliegen.
Wenn du etwas Produktives bei zu tragen hast lese ich mir das gerne durch, wenn nicht lass es einfach.
@all
Ich habe mich ursprünglich dazu breitschlagen lassen einem Anfänger eine Chance im eher anfängerunfreundlichen Helibusiness zu geben. Bin weit unter meine geforderten 300 TT gegangen weil ich davon ausgegangen bin, dass so jemand einen 44er sauber vom Boden in die Luft bringen kann.
Dass dabei dann fast ein Roll Over herauskommt hab ich nicht erwartet, schliesslich war der Mann laut seiner Lizenz BERUFSPILOT!!!!! (es waren übrigens keine schwierigen Bedingungen, ich verlange hier nichts unmögliches)
Natürlich bin ich mit besagtem Kandidaten vorher geflogen und hatte auch nichts auszusetzen sonst hätte ich ihn nicht eingestellt. Umso mehr war ich vom diesem "Aussetzer" überrascht (eher entsetzt).
Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass das hier ein unkomplizierter Job ist für den man keine 1000 Stunden braucht. Deshalb hab ich meine Anforderungen nur moderat angehoben. Ich weiss wie schwierig es ist mit wenig Stunden überhaupt einen Job zu bekommen deshalb bin ich hier auch immer noch bereit, jemanden der noch am Anfang in diesem Business steht, eine Chance zu geben.
Es sollte doch möglich sein jemanden ab 400 Stunden zu finden der den 44er sicher durch die Luft bewegen kann.
Hallo cptcoma!
Ich glaube nexus hat recht!
ich persönlich habe gerade mal 200 std. auf r 22 und hu 300 c. habe meine 100 stunden in Florida bei boatpix gesammelt!!! da worde ich auch nicht gefragt wie ich mich fülle!! da worde nur gesagt von fotografen und Istraktor: siehst du das boot!?,
ich will gute Fotos!!! und ich muss sehen wie ich die machine fliege( r22) und die hat ja bekanntlich sehr viel leistung! bla bla!
Schade ich denke der überwigende teil von Touristen die sich das Fliegen mit helis leisten ( leisten und fliegen wollen!! natürlich können sich auch viele andere Nationalitäten was leisten...) ist Russisch in Bolgarien!!!!?
Leider habe ich nun kein R44 Rating

.
Beworben habe ich mich schon bei dir!!!!!!!
Russisch, Englisch und Deutsch Spreche ich Schon Fliessend!!!
und beim Fliegen konntest Du! ja selbst herrausfinden ob und wie und so weiter... mit mir oder anderen!!!!!
AAAAAber ich habe ja zu WEnig Stunden! Leider JA! Fliegen kann ich Trozdem!!!!

Flugschule, Miami-Florida und LBA sei dank!!!!!!!!
Schöne Grüße nach Bolgarien aus Berlin!