Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Neue Info Seite für Piloten und Schüler
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Ausbildung
FlyingBasti
Ich habe eine neue Seite für Piloten und Schüler ins Leben gerufen, auf der man Informationen rund um die Ausbildung in den USA, Fliegen allgemein und Hubschrauberrelevante Dinge erfahren kann.
Ich werde die Seite kontinuirlich updaten und Neues hinzufügen.

Würde mich über Meinungen freuen smile.gif

CFIBastian.com


(Edit: Der Titel des Threads soll natürlich Info statt Ino sein biggrin.gif)
Admin: Hab ich entsprechend korrigiert.
FlyingBasti
Es gibt neue Posts:

unter anderem einen, der "Rules of Thumb" behandelt. Sehr nützliche Tricks, um in der Luft schnell Dinge zu berechnen, die gebraucht werden.
Bisher nur auf Englisch, die deutsche Version kommt schnellstmöglich.

Es kann bei den Übersetzungen ab und an mal zu Verzögerungen kommen, da ich sie nicht von irgendeiner Software übersetzen lasse, sondern jeden Post echt zweimal schreibe smile.gif

Hier ist der Link zu den Rules of Thumb

Nach mittlerweile 7 Tagen online gab es schon 1000+ Besucher, danke dafür smile.gif


@admin: danke für's editieren des Titels thumbs.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.