Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Rundflüge in Lüneburg?
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Allgemeines...
HeliDrive
Hallo Ihr Heli-Experten,
ich habe letztens in einer Zeitschrift etwas über einen Helikopter-Rundflug in Kombination mit einem Pkw Fahrsicherheitstraining in Lüneburg gelesen.
Kann mir hierüber jemand etwas Genaueres sagen?
Oder hat jemand so etwas sogar schon einmal mitgemacht? smile.gif

Liebe Grüße,
HeliFrau90

Admin: Herzlich willkommen wink2.gif
Der zweite identische Beitrag wurde entfernt. Ausserdem habe ich im passenden Bereich (hier) einen neuen Thread erstellt. Viel Erfolg bei der Suche.
nexus
Welchen Vorteil soll so eine Kombination haben.
Jeweils auf 1 Ding konzentrieren bringt mehr besonders wenn teuer und damit selten.
Neuling
Also ich wohne nicht weit entfernt von Lueneburg und habe noch nie von soetwas gehoert...

Wie Nexus schon sagte macht das auch eigentlich wenig Sinn...

War das evtl. irgendeine Werbeaktion vom ADAC ect. das man beim buchen des Fahrsicherheitstraining einen Gutschein fuer einen Heliflug oben drauf bekommt blink.gif

waere das einzige was mir dazu einfallen wuerde... thumbs.gif
Taumelscheibe
Google ist dein Freund "Hubschrauberrundflug Lüneburg"

War das gemeint? http://www.fsz-lueneburg.de/adac/mehr-aktuell-gewinn.htm

Neuling
@Taumelscheibe: dann lag ich ja mal garnicht so verkehrt mit meinen
Gedanken biggrin.gif
ja Google ist toll, denn es ist die Antwort auf alles.... thumbs.gif
GerdFröbe
Hallo,

ruf mal DL Helicopter an. Die betreuen den Rundflug.

Lieben Gruss
Spartacus
QUOTE(GerdFröbe @ 09. Januar 2011, 15:07)
ruf mal DL Helicopter an. Die betreuen den Rundflug.


Auch spannend:

Fotos und Videos sind mit der AS350 gemacht, das Gewinnspiel geht aber um einen Trip mit der R44.
Ist wie überall: Mit dem Palmenstrand werben, wenn man eine Butterfahrt auf der Ostsee verlost ;-)

Spartacus
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.