Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Auf der Suche nach dem Video...
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Allgemeines...
tipi44
Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt ein ganz bestimmtes Video und finde es nicht mehr. Ich hoffe, dass einer von Euch es hat oder weiss, wo es das gibt.
Folgendes passiert:

Es sollte eigentlich ein Werbefilm werden, in dem ein Hubschrauber im Landeanflug auf ein Hoteldach gefilmt wird. Dabei kommt dieser allem Anschein nach ins Wirbelringstadium, fällt auf das Hoteldach und leider auch noch von diesem runter.
Ich glaube das ist irgendwo im Asien-Raum passiert.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Schöne Weihnachten Euch allen!!
Admin
Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das ein (sehr tragischer) R44 "Settling with Power" Unfall der auch im Safety Course gezeigt wird.

Ich habe den aber bisher nicht im Internet finden können.
tipi44
Moin,

ich habe auch schon alle möglichen Seiten durchwühlt, aber wenn man kein Hinweis hat, hilft auch gezieltes "Googeln" nicht. Aber vielleicht hat noch jemand einen Hinweis.
Das Safety Video müsste ich mir nochmal anschauen. Auf jeden Fall "Danke" schon mal!!

Grüße
CaptMahoni
Ich kenne dieses Video auch nur vom Robinson Safety Course... vielleicht einfach mal die Jungs dort anschreiben, vielleicht geben Sie ja das Video fuer Trainingszwecke raus wink.gif
tipi44
Hallo,

dann werde ich mir das Video mal anschauen...
Danke für die Hilfe!!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.