Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: HeliDay 2011
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Veranstaltungen
Admin
Wann: Steht im Titel
Wo: *** Kelheim ***
Was: HeliDay 2011

Wir treffen uns in diesem Jahr in Kelheim.

Weitere Informationen erhaltet ihr hier und Anmeldung bis spätestens zum 30. April.


Ansprechpartner und weitere Informationen zum Helitreff München unter www.helitreff.org.
flying_bell206
Hallo zusammen,

was haltet ihr denn davon das Treffen mal weiter in den Norden zu verlegen? In die Mitte Deutschlands!?

Lg
nexus
Sind nicht die meisten Helis im Süden die dann alle weit fliegen müssten
flying_bell206
Aber vielleicht würden dann auch welche aus dem Norden kommen, wie ich z.B. !?
Admin
Im letzten Jahr war eine R22 aus Hamburg in Niederalteich. Aber ich stimme Dir im Prinzip zu, daß man sich das zwei oder dreimal überlegt (ich selbst fliege von EDFC aus).

Aber es ist nunmal so, daß derjenige, der das mit einer kleinen Gruppe organisiert sowie der Grossteil der bisherigen Teilnehmer vornehmlich aus dem Süden kommen. Insofern wird das mit der Verlagerung in die Mitte wahrscheinlich schwierig (wie andere Luftämter mit einer generellen Aussenladeerlaubnis umgehen würden weiß ich auch nicht).

Ich werde das aber gerne weitergeben.

This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.