Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Fliegen & Urlaub kombinieren?
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Allgemeines...
Fl1eger
Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob ihr Fliegen & Urlaub schon mal kombiniert habt? Ich hab das noch nie gemacht und suche nach Ideen wie man das am besten machen könnte und ich dachte ihr habt vielleicht Erfahrung und könnt mir damit helfen?

Danke schon mal!


Admin: Ich hab den Titel ein wenig angepasst.
nexus
Nun man macht im Urlaub in USA seine Fluglizenz, braucht dazu unter Umständen schon mehr als einen mit dem richtigen Lehrer/Schule fliegt man schon während der Ausbildung an schöne Ecken und ist so teils Urlaub, war bei mir weniger, kostet vermutlich auch etwas mehr.
Die folgenden Urlaube chartert man dann und fliegt allein oder mit Freunden durch die Gegend.
In weiteren macht man weitere Ratings/Lizenzen.
Mit diesen kann man dann in den folgenden noch besser chartern und fliegen.
Muß übrigens nicht gleich Heli sein, Flugzeug ist zum touren meist besser und billiger.
Fl1eger
Danke nexus für die Tipps! Werde mir da nochmal ein zwei Gedanken dazu machen und ein bisschen Informationen sammeln
ramos
Würde mich halt nur vorher gut organisieren, nicht das man sich dann im Urlaub dann auch noch irgendwie stresst. Aber ist sicherlich eine tolle Erfahrung, auch weil man ja mal ganz andere Landschaften zu sehen bekommt, also abhängig vom Ziel schon klar. Afrika wäre sicher cool ohmy.gif
nexus
Ob Afrika das beste und angenehmste Land zum fliegen ist wage ich zu bezweifeln.
Wenn Du Dir Heli-Fliegen leisten kannst GO WEST (Californien)
eivissa
Mallorca mit Sloane oder Rotorflug ist ein tolles Erlebnis. In Gran Canaria bietet sich noch Islas Helicopters an, wobei ich nicht weiß ob sie ihre einzige Maschine auch für Charter anbieten.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.