Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: ATPL-Theorieprüfung
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Ausbildung
Hu269
Hallo Fliegergemeindschaft,

erst mal frohe Ostern allen und noch en schönen rest Feiertag.
So es ist nun endlich so weit es geht nächsten Montag zum LBA ohmy.gif
Die Zeit is doch schneller vorbei gegangen als ich dachte unsure.gif
Nun wollte ich, bevor ich in die Hölle des Lowens mich begebne, fragen ob jemand vor kurzem dort wa und noch en paar hilfreiche Tipps für mich hat bzw. mir mit auf den Weg geben kann.
Hab mein angelerntes wissen mit Exam 11 auf die Probe gestellt und sieht, hoffe ich mal, ganz gut aus. Hab nicht stumpf die Fragen durchgeklickt bis das Ergebniss paßte sondern auch die wo nicht so schlüssig waren in den Unterlagen nachgeschaut bzw im Netz.
Hab zwar so nicht die super Prüfungsangst aber wenn de Tag X näher kommt werd ich natürlich ach en bißchen zabbelig. huh.gif
Ich hoffe das jemand mir en bißchen helfen kann die Sache so gut wie möglich angehn zu lassen und en paar Tipps für mich hat.


Schonmal danke....... thumbs.gif

gruss Matthias
Hu269
Hallo??

Is hier keiner der der vor kurzem beim LBA war?? sad.gif
Kann ich mir fast garnicht vorstellen.

Grüsse...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.