Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: verkaufe CAT-Ordner Fernlehrgang CPL-H
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Ausbildung
kellogs
Wie der Titel bereits sagt, will ich mich nach bestandener Theorieprüfung von meinen CAT-Unterlagen trennen.
Es handelt sich um den vollständigen Satz für den Fernlehrgang CPL-H für PPL-H Inhaber.
12 Ordner, gekauft Ende 2011, also aktuell.
Alle Ordner sind quasi in dem Zustand, in dem sie mir zugestellt wurden. Ich habe lediglich ein paar davon mit in den Nahunterricht genommen. Keinerlei Eselsohren und reingeschrieben habe ich auch nichts. Ich kann sie also guten Gewissens als neuwertig verkaufen!
Ich habe sie nicht gebraucht, da mir der Fernunterricht aufgrund meiner bisherigen Lizenzierung erlassen wurde und ich die Lernerei daher mit meinen bereits vorhandenen Büchern und Unterlagen bewerkstelligen konnte.
Das ist eine hervorragende Sammlung von Wissen, das einem auch nach der Ausbildung noch super als Nachschlagewerk dient und nicht nur die Grundlagen vermittelt sondern wirklich in die Tiefe geht!

Fachgebiete:
- Aerodynamik
- Allgemeine Navigation
- Beladung & Schwerpunkt
- Elektrotechnik
- Flugbetriebsverfahren
- Flugleistung
- Flugplanung
- Funknavigation
- Hubschrauberkunde
- Instrumentenkunde
- Luftrecht
- Menschliches Leistungverhalten
- Meteorologie
- Physiologie
- Triebwerke

Bei Interesse, bitte eine (ernsthafte) Preisvorstellung per PN an mich. Neupreis (Rechnung vorhanden): € 995,-
- Versand möglich, Versandkosten muss ich dann recherchieren
- Abholung in Mannheim ebenfalls möglich
Spartacus
Tja, das ist genau das, was ich eigentlich gerne jetzt (ein Jahr nach Erwerb der PPL-H und jetzt nach erfolgreicher Verlängerung des Typeratings) lesen würde.
Leider kann ich mir das im Moment aufgrund anderer Verpflichtungen einfach nicht leisten.

Wenn es in ein oder zwei Monaten noch nicht weg ist, melde Dich doch bitte einfach noch mal hier. Vielleicht kann ich Dir dann ein Angebot machen.

Schönen Gruß

Spartacus
kellogs
Also die Ordner sind immer noch zu haben!
Bei Interesse, PN an mich hier im Forum oder e-Mail an:
user posted image
kellogs
Unterlagen sind verkauft.
@ Admin: Thread kann geschlossen oder gelöscht werden.
Cheers!

*** Closed ***
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.