QUOTE(Spartacus @ 06. November 2012, 11:30)
Leider erfährt man nicht wirklich viel:
- Zulassungsstatus
- Leistungsdaten
- Preis
- Ausbildungsmöglichkeiten für Rating
Nein und wenn ist das eh aus den Fingern gesaugt
QUOTE(Spartacus @ 06. November 2012, 11:30)
Gibt's eigentlich ähnlich wie bei den Flächenkollegen eine eigene UL-H-Lizenz oder könnte ich so ein Ding auch mit meinem PPL-H (JAR-FCL) fliegen, wo ich den doch schon mal habe?
Eine UL-H wird es wohl nicht geben
Also PPL-H
Übrigens, das Maschinchen im ersten Link wird wohl in zwei Bauformen (Koax und Konventionell mit M/R + T/R) sowie noch drei Motorvarianten angeboten. Ist das im UL-Bereich so einfach, das zur Zulassung zu bringen? Das wären ja eigentlich 2 verschiedene Hubschrauber mit je 3 Ausbaustufen (und dann auch mindestens 2, maximal 6 Ratings), oder?
Spartacus
Naja 3 Motoren ....
Das glaube ich schon gar nicht, den die Anpassung ist nicht so einfach
Grüße
Helibericht