Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: JAA über CAPT
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Ausbildung
michael_n
hallo,

kennt jemand von euch diese webseite?

http://www.captonline.com/


JAA Lizenz in den USA, Kanada,...
eivissa
Ja, kenne auch den Besitzer/Betreiber Phil persönlich. Sehr gutes Programm und nette Leute. Phil ist auch bei Pprune unter dem Nick "Paco" unterwegs, sowie jedes Jahr auf der Helitech anzutreffen.
michael_n
gut zu wissen. smile.gif

wo hast du deine ausbildung gemacht?
eivissa
Als ich begonnen habe, gab es CAPT so noch nicht. Habe alles in Deutschland absolviert.
michael_n
wie schaut es bei CAPT eigentlich mit den kosten aus?

es stehen zwar preise dabei aber ich weiß nicht was ich alles benötigen würde!?

und bräuchte ich noch zusätzlich stunden,kurse, etc in europa??

danke
ng michael
eivissa
Paco bei Pprune schreiben oder über seine Email: sales@electrocution.com oder seine Assistentin suecaptonline@yahoo.co.uk fragen.
michael_n
danke eivissa
Chosen
Ich Hab direkt ne email an die firma geschrieben, denn laut Homepage gibt es ja keine versteckten Kosten bei ihrer Ausbildung.

Die Frage war, ob die Unterkunft in den USA auch inklusive ist(der Flug ist es ja schon)...
eine schnelle Antwort war, dass man diese selber tragen müsste.
In zwei Jahren ca. 8500$

Gruß Simon
michael_n
bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen mich weiter zu informieren.

flug ist inklusive???

8500$ ist nicht sehr viel.
--> wie schaut der genau ablauf aus?

ng michael
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.