Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: FAA und JAA
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Ausbildung
Flymo
Hallo!
Ich weiß, dass dieses Thema im Forum schon oft angesprochen wurde, aber ich habe es immer nur so kurz nebenbei erwähnt, für irgendwelche speziellen Fälle, gefunden. Deswegen würde ich mich freuen, wenn irgendjemand das mal ganz allgemein zusammenfassen könnte:
Wenn man die ganze Ausbildung (Bis CFII und Flugstunden sammeln bei erstem(n) Job(s)) in den USA machen will, wie bekommt man dann die europäische Lizenzen?
Oder wenn man in Europa die Lizenzen macht und dann Stunden in den USA sammelt, so wie z.B. bei Heliseven das Time Building USA - Programm, wie funktioniert das dann mit FAA- und JAA-Lizenzen?

Schon mal Danke im Voraus!

Flymo
Mücke
Was sagt denn die Heliseven dazu?
Flymo
Auf der Homepage steht eigentlich nur, dass es mit ihnen irgendwie geht. Ich könnt natürlich dort auch mal hinschreiben, aber ich wollte mal wissen wie das ganz allgemein ist, nicht wie ihr Angebot lautet.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.