Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Rundflug mit einer MD520
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Allgemeines...
Joe30

Guten Tag zusammen,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Mitfluggelegenheit in einer MD520 oder auch MD530. Leider ist es recht schwierig, im Netz an Infos zu kommen. Das einzig mir bekannte Unternehmen, welches eine MD520 unterhält, ist Fuchs Helicopter in Österreich. Deren MD520 steht für Rundflüge leider nicht zur Verfügung.

Vielleicht kann mir hier jemand noch einen Tip geben. Wäre über jede Infos dankbar! smile.gif

Schöne Grüße
Joe
Alex03
Fuchs Helikopter in der Schweiz am Zürichsee haben auch zwei 520er
Gruss Alexander
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.