Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Wo darf ich mit der EASA Lizenz fliegen
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Ausbildung
matthias23
Hallo Leute

Ich habe jetzt schon Elends lang gesucht und habe aber irgendwie nichts wirklich brauchbares dazu gefunden.

Meine Frage ist:
Wenn ich eine Ausbildung bei Bristow mache kann man ja eine FAA und EASA Ausbildung machen. Aber wo darf ich dann mit der EASA fliegen?
Muss ich dann wenn ich in Österreich fliegen möchte noch irgendwelche Prüfungen nachholen oder etwas anderes beantragen?


Ich danke schon mal für eure Hilfe

eivissa
Hallo Matthias,

die EASA Lizenz ist in allen EASA member states gültig. In diesen Ländern kannst du uneingeschränkt chartern, als Pilot arbeiten, usw.

Hier die Liste der Mitgliedsstaaten:
https://www.easa.europa.eu/links.php
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.