Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
![]() ![]() ![]() |
DaCHong |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 seit: 14. März 07 Mitglieder Nr.: 557 ![]() |
hallo zusammen!
habe nun vor nach amerika zu gehn um dort meine gesamte ausbildung zu machen! medical hab ich auch schon. jetzt ist nur die große frage welche schule ich nehmen soll!?? hillsboro oder helipro Inc. tendiere eher zu helipro! war von euch schon mal wer dort oder kann mir sonst noch was darüber berichten? danke |
![]() |
summitchaser |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 seit: 04. April 07 Mitglieder Nr.: 566 ![]() |
Hallo!
Ich beabsichtige auch nach Amerika zu gehen um die Ausbildung zu machen. Dabei ist mir Helipro auch untergekommen, soll ganz gut sein. Hast du dir schon gedanken gemacht bezüglich Visum? Wann gehst du nach Amerika? Vielleicht treffen wir uns dann bei Helipro. Dieser Beitrag wurde von summitchaser: 10. Mai 2007, 15:44 bearbeitet |
![]() |
Nickname |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H),FI(H) Beiträge: 8 seit: 06. November 06 Ort: Kanada Mitglieder Nr.: 466 ![]() |
QUOTE(DaCHong @ 09. Mai 2007, 13:11) tendiere eher zu helipro! war von euch schon mal wer dort oder kann mir sonst noch was darüber berichten? Jo, ruf doch einfach mal an: 001 - 805 543 2713 Wir sind momentan drei Fluglehrer und alle sind Deutschmuttersprachler. Also keine Angst, am Telefon kannst Du ganz normal deutsch reden, auch wenn sich jemand englisch meldet. Du kannst dann alles Fragen, was Dich interessiert. Wir können auch ein Visum ausstellen. |
![]() |
maveric |
![]()
Antworten
|
![]() Flugschüler: Theorie bestanden ![]() ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): AS350, EC120, R22, R44, HU269 Beiträge: 210 seit: 04. Januar 05 Mitglieder Nr.: 56 ![]() |
Nur aus reine Neugier:
Kann Helipro auch J-1 Visa auststellen? M-1 Visum alleine bringt dir ja nicht viel.... MFG |
![]() |
JoernB |
![]()
Antworten
|
Flugschüler ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 seit: 25. März 07 Mitglieder Nr.: 562 ![]() |
was ist denn das für ne telefonnumme? und gibts da auch ne internetseite`? die die ich hatte funktionierte nicht.
mfg jörn |
![]() |
Hornsbie |
![]()
Antworten
|
![]() Schnupperflieger ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 seit: 10. Mai 07 Ort: Dillingen a.d. Donau Mitglieder Nr.: 589 ![]() |
QUOTE(JoernB @ 19. Juni 2007, 10:28) was ist denn das für ne telefonnumme? und gibts da auch ne internetseite`? die die ich hatte funktionierte nicht. mfg jörn Hallo an euch da draussen, habe selber mit dem Chef Herrn Stähli (Schweiz) ein sehr nettes gespräch geführt . Tel. 0041/1/881-7822. Ansprechpartner in BRD Herr Schmid Bernhard Tel.0049/8821/81882. Website: www.helitraining.com Hatte ein sehr angenehmes und informatives gespräch, und kann es nur nach meinen heutigen Stand weiter empfehlen. Wenns bei mir so weit ist und ich mich für eine Flugschule in den USA entscheiden muß, fällt meine Wahl sichrelich auf helipro inc. Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen! Mit freundlichen Grüßen Hornsbie ![]() |
![]() |
Hornsbie |
![]()
Antworten
|
![]() Schnupperflieger ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 seit: 10. Mai 07 Ort: Dillingen a.d. Donau Mitglieder Nr.: 589 ![]() |
|
![]() |
JoernB |
![]()
Antworten
|
Flugschüler ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 seit: 25. März 07 Mitglieder Nr.: 562 ![]() |
So wie ich das gelesen habe berechtigt das F1 Visum aber nur zum aufenthalt in den USA und NICHT um dort auch arbeiten zu können ! korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
gruss jörn |
![]() |
OESIBOY |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Beiträge: 3 seit: 15. Juli 06 Mitglieder Nr.: 369 ![]() |
Hallo zusammen,
Habe vor 7 Jahren Oesterreich verlassen um meine Ausbildung in den USA zu starten. Auch ich hatte die entscheidung zu treffen " Welche Flugschule ??!" Hillsboro war meine Entscheidung. Wunderschoene gegend mit leichtem Gebirge, challenging weather, prof. Fluglehrer durch die Bank, Deutschsprachige Fluglehrer, J-1 Visum (wichtig!!), gute Mechaniker, und das wichtigste, einen Fluglehrerjob einen Tag nach vollendung meiner Ausbildung. nach ungefaehr 5 Monaten Fluglehrer und ca. 600 Stunden tt schnappte ich mir einen Tourjob auf Bell 206 Series in TN und Mississippi. Derzeit befinde ich mich in Bridgeport Kalifornien Firefighting. nicht sehr viel los zur Zeit aber trotz allem alote of FUN. Viel Spass |
![]() |
![]() ![]() ![]() |