Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: für hubschrauberfreak passendes geschenk gesucht!
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Allgemeines...
sterndal
hallo,
suche ganz dringend für meinen freund ein geschenk das mit hubschraubern etc. zu tun hat. vielleicht könnt ihr mir helfen smile.gif
er studiert gerade im 5. semester flugzeugtechnik und baut an der uni mit anderen gerade einen hubschrauber simulator (also kein kompletter laie biggrin.gif ).
leider kenn ich mich mit dem thema leider so gar ned aus, deswegen: habt ihr eine gute idee (z.b. im hubschrauber mitfliegen/ selber fliegen) oder irgendwas in der richtung? (möchte nicht das typische 0815-geschenk von mydays)
freue mich über jede idee/anregung etc.

ach ja, das ganze müsste irgendwo in bayern durchführbar sein und sollte nicht mehr als 100 euro kosten.

liebe grüße
sabine
Mücke
"Hubschrauber" und "nur 100 Euro" sind ein Oxymoron.
Wie wäre es mit einer Krawattenadel mit Heli drauf?
Torquestripe
Silverlit bei Amazon.de

Als 'Spassgeschenk' wuerde ich ein oder zwei dieser Silverlit Hubschrauber empfehlen, die fuer ihren Preis und Groesse/Gewicht absolut unschlagbar sind - und nicht nur fuer Kinder. Es dauert etwas, bis man richtig kalibiert hat, aber fuer einen Flugzeugtechniker kann gerade darin der groesste Spass liegen. Auf youtube gibt es auch videos, wenn man sich vorab von der Leistung ueberzeugen will. Dann natuerlich noch irgendetwas anderes dazu, denn wie gesagt, 'reale' Geschenke fuer diesen Preis gibt es eher nicht.
Bomber
Ich suche ja auch noch vergebens nach einem Geschenk.
Evtl. hat noch jemand einen Tip.
Alles was mit der Fliegerei zutun hat ist ok.
Preislich soll es so bei ca. 100€ auch liegen.

Vielen Dank
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.