Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Stundensammeln R22
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Ausbildung
copter1
Hallo an alle Piloten.

Biete Flugstunden in einer R22 mit deutschsprechendem Fluglehrer in den USA für 150 € die Stunde an.
Geflogen wird in Florida oder Cleveland.
Kein Visum kein Approval etc. erforderlich, der Europäische Schein (Privat) wird Euch hier in den USA problemlos in eine FAA Privat umgeschrieben. Daher gilt dieses Angebot leider nur für ausgebildete Helipiloten ab dem Privat Level.

Geflogen wird mit einem CFII (Instrumenten Fluglehrer) auf einer Robinson R22.
Nachtflüge, sim. IFR Flüge, Aussenlandungen, es ist alles möglich!
Diese Flugstunden sind keinen kommerziellen Zweck gewidmet, das heißt, ihr bestimmt wohin und wie lange geflogen wird. Es sind Eure Flugstunden.
Für Informationen bitte eine PN senden.


Flüge in die USA gibt es von Frankfurt ab 320 €

Die R22 kann jeden Tag geflogen werden, bis zu 50 Flugstunden die Woche.
Unterkunft vorhanden, je nach Bedarf.

Die 150 Euro verstehen sich mit Sprit, Fluglehrer, Steuer, alle abgaben etc.
In USA gibt es für R22 keine Landegebühren!!!!


Keine versteckten Kosten. thumbs.gif

Edit (22.03.2010):
Admin: Die R22 steht nicht mehr zur Verfügung (siehe unten)
Falko
QUOTE(copter1 @ 31. August 2009, 14:47)
Hallo an alle Piloten.

Biete Flugstunden in einer R22 mit deutschsprechendem Fluglehrer in den USA für 150 € die Stunde an.
Geflogen wird in Florida oder Cleveland.
Kein Visum kein Approval etc. erforderlich, der Europäische Schein (Privat) wird Euch hier in den USA problemlos in eine FAA Privat umgeschrieben. Daher gilt dieses Angebot leider nur für ausgebildete Helipiloten ab dem Privat Level.

Geflogen wird mit einem CFII (Instrumenten Fluglehrer) auf einer Robinson R22.
Nachtflüge, sim. IFR Flüge, Aussenlandungen, es ist alles möglich!
Diese Flugstunden sind keinen kommerziellen Zweck gewidmet, das heißt, ihr bestimmt wohin und wie lange geflogen wird. Es sind Eure Flugstunden.
Für Informationen bitte eine PN senden.
Flüge in die USA gibt es von Frankfurt ab 320 €

Die R22 kann jeden Tag geflogen werden, bis zu 50 Flugstunden die Woche.
Unterkunft vorhanden, je nach Bedarf.

Die 150 Euro verstehen sich mit Sprit, Fluglehrer, Steuer, alle abgaben etc.
In USA gibt es für R22 keine Landegebühren!!!!

Keine versteckten Kosten.  thumbs.gif
*



gilt dein angebot auch fuer amerikaner ?

du solltest dein angebot mal bei Verticalreference.com posten.Da wirst du viele leute finden, die das angebot gerne annehmen wuerden.

nur eine idee...

gruss falko
rolicopter
Hallo Copter1,


Wenn dein Angebot noch immer aktuel ist und eine Flugstunde(R22) tatsaechlich 150 Euro/Stunde kostet dann bitte antworte mich damit wir mal die genaue Details besprechen koennen!


Gruss,

Rolicopter.



Edit:
Admin: Fullquote entfernt
copter1
QUOTE(rolicopter @ 26. Februar 2010, 11:19)
Hallo Copter1,
Wenn dein Angebot noch immer aktuel ist und eine Flugstunde(R22) tatsaechlich 150 Euro/Stunde kostet dann bitte antworte mich damit wir mal die genaue Details besprechen koennen!
Gruss,

Rolicopter.

Edit:
Admin: Fullquote entfernt

*



hallo leute

leider gibt es diese robby zur Zeit nicht mehr, da wir einen birdstrike hatten.
Es wird n noch überlegt, ob sich eine Reparatur auszahlt.
vielen Dank huh.gif
hier ein video von birdstreike: http://www.foxnews.com/search-results/m/29...ith-chopper.htm
lg
Admin
Zur Info:
Ein ähnlicher Beitrag -nennen wir es Werbung- wurde von mir b.a.w. entfernt.
copter1
Hey Leute

Also wer immer noch am Stundensammeln interessiert ist, möge sich bei mir melden, wir bieten dies an und ich gebe gerne Informationen weiter. Die R22 wird nicht mehr repariert, leider, aber wir haben Ersatz gefunden!
Richtet Eure Fragen an fred@m1heli.com

Liebe Grüße aus Colorado

Fred
MichelCFI
An alle Piloten,

es gibt wieder eine Möglichkeit, schnell und günstig an Flugstunden zu kommen. Wir bieten Timebuilding in der R22 (200dollar/stunde), R44(400dollar/stunde) und im Bell Jetranger (700dollar/stunde) an. Die Helicopter sitzen in Los Angeles. Von dort aus liegt es ganz bei euch wohin ihr fliegen wollt.
Beliebte Ausflüge sind nach: (reine Flugzeit im Durchschnitt)
Las Vegas ca. 3h(R22) oder 2h15min(R44)
San Diego ca. 1h20min(R22) oder 1h(R44)
San Francisco ca. 4h(R22) oder 3h(R44)
Seattle ca. 11h(R22) oder 8h(R44)
oder wo auch immer du hinfliegen willst wink.gif
Und wir kümmern uns um dich! Das Abholen vom Flughafen ist selbstverständlich und wenn du noch nicht weißt wo du wohnen sollst; kein Problem wir haben Unterkünfte direkt in der nähe von unserem Flughafen.

Schreibt mir einfach eine E-Mail wenn ihr interessiert seid an helicopter.flightinstructor@gmail.com

P.S. Falls du noch kein Pilot bist dann ist jetzt die richtige Zeit, deinen Traum wahr zu machen. Wir stellen das M1 Visum aus, mit dem du deinen Privatpiloten Schein machen kannst. Schick mir einfach eine E-Mail und ich beantworte gerne Fragen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Los Angeles
Michel
Lars*
Hi

Welcher Airport in L.A. und welche Schule?

Lars


QUOTE(MichelCFI @ 05. November 2010, 20:40)
An alle Piloten,

es gibt wieder eine Möglichkeit, schnell und günstig an Flugstunden zu kommen. Wir bieten Timebuilding in der R22 (200dollar/stunde), R44(400dollar/stunde) und im Bell Jetranger (700dollar/stunde) an. Die Helicopter sitzen in Los Angeles. Von dort aus liegt es ganz bei euch wohin ihr fliegen wollt.
Beliebte Ausflüge sind nach: (reine Flugzeit im Durchschnitt)
Las Vegas ca. 3h(R22) oder 2h15min(R44)
San Diego ca. 1h20min(R22) oder 1h(R44)
San Francisco ca. 4h(R22) oder 3h(R44)
Seattle ca. 11h(R22) oder 8h(R44)
oder wo auch immer du hinfliegen willst wink.gif
Und wir kümmern uns um dich! Das Abholen vom Flughafen ist selbstverständlich und wenn du noch nicht weißt wo du wohnen sollst; kein Problem wir haben Unterkünfte direkt in der nähe von unserem Flughafen.

Schreibt mir einfach eine E-Mail wenn ihr interessiert seid an helicopter.flightinstructor@gmail.com

P.S. Falls du noch kein Pilot bist dann ist jetzt die richtige Zeit, deinen Traum wahr zu machen. Wir stellen das M1 Visum aus, mit dem du deinen Privatpiloten Schein machen kannst. Schick mir einfach eine E-Mail und ich beantworte gerne Fragen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Los Angeles
Michel
*


MichelCFI
Hi Lars

das wäre Elite Helicopters am Van Nuys Airport

Grüße, Michel
Admin
Hi Michel,

herzlich willkommen bei helikopterfliegen.de thumbs.gif

Für weitere "Informationen" zum Stundensammeln steht euch der Weg über eine Bannerwerbung offen.

Ansonsten verweise ich auf #5 in diesem Thread und möchte Dich bitten von weiterer Werbung Abstand zu nehmen.

Gruß,
Marcus
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.