Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: R22/R44 oder Schweizer 300 chartern
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Allgemeines...
summitchaser
Hallo Hubschraubercommunity!

Weiß von euch jemand, ob man in Zell am See (Österreich) und Umgebung (60 km) einen R22 oder einen Schweizer 300 chartern kann??

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss
Richard
summitchaser
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einem Robinson R44 oder R22 in Salzburg oder Zell am See zum Ausleihen.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Vielen Dank.
Mücke
Das hast du doch letztes Jahr im April schonmal gefragt.
Was hat die eigene Recherche seitdem ergeben?


Admin: Ich habe die Themen zusammengeführt.
Hornsbie
QUOTE(summitchaser @ 31. Januar 2012, 07:34)
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einem Robinson R44 oder R22 in Salzburg oder Zell am See zum Ausleihen.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Vielen Dank.
*



Hi Richard,
soweit ich gehört habe, kommt eine R44 und eine Cabri der Heli Aviation in den nächsten Wochen nach Salzburg. Laut meinen Informationen kann man die Helis auch chartern! thumbs.gif

Gruß Hornsbie
Peter62
Heliservice in Salzburg hat meines Wissens nach zwei Mal die R44, wobei ich mich persönlich in einer Schweizer 300 wohler fühle...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.