Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
![]() ![]() ![]() |
summitchaser |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 seit: 04. April 07 Mitglieder Nr.: 566 ![]() |
Hallo Hubschraubercommunity!
Weiß von euch jemand, ob man in Zell am See (Österreich) und Umgebung (60 km) einen R22 oder einen Schweizer 300 chartern kann?? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruss Richard |
![]() |
summitchaser |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 seit: 04. April 07 Mitglieder Nr.: 566 ![]() |
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach einem Robinson R44 oder R22 in Salzburg oder Zell am See zum Ausleihen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Vielen Dank. |
![]() |
Mücke |
![]()
Antworten
|
Flugschüler: Theorie bestanden ![]() ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: ATPL(H),FI(H) Beiträge: 238 seit: 19. Juni 07 Mitglieder Nr.: 623 ![]() |
Das hast du doch letztes Jahr im April schonmal gefragt.
Was hat die eigene Recherche seitdem ergeben? Admin: Ich habe die Themen zusammengeführt. |
![]() |
Hornsbie |
![]()
Antworten
|
![]() Schnupperflieger ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 seit: 10. Mai 07 Ort: Dillingen a.d. Donau Mitglieder Nr.: 589 ![]() |
QUOTE(summitchaser @ 31. Januar 2012, 07:34) Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem Robinson R44 oder R22 in Salzburg oder Zell am See zum Ausleihen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Vielen Dank. Hi Richard, soweit ich gehört habe, kommt eine R44 und eine Cabri der Heli Aviation in den nächsten Wochen nach Salzburg. Laut meinen Informationen kann man die Helis auch chartern! ![]() Gruß Hornsbie |
![]() |
Peter62 |
![]()
Antworten
|
Schnupperflieger ![]() Gruppe: Members Lizenzen und Qualifikation: Keine Beiträge: 2 seit: 09. Mai 12 Mitglieder Nr.: 1,438 ![]() |
Heliservice in Salzburg hat meines Wissens nach zwei Mal die R44, wobei ich mich persönlich in einer Schweizer 300 wohler fühle...
-------------------- |
![]() |
![]() ![]() ![]() |