Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen, Ausbildung, Flugschule und Schnupperflüge

Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.

Anzeigehelikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen
Samstag, 27. Apr 2024 - 03:16Uhr · Im Moment sind 468 User im Forum unterwegs
Helikopterfliegen.de - Advertising Information


Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren )

 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Stunden sammeln USA - 100 €, Stunden sammeln auf R-22
Outline · [ Standard ] · Linear+
Heli76
new post 10. Mai 2006, 09:30
Antworten #1


Flugschüler
*

Gruppe: Pilots
Lizenzen und Qualifikation: CPL(H)

Beiträge: 21
seit: 10. Mai 06
Mitglieder Nr.: 321




Hallo alle miteinander,

Ich biete allen Interessierten die Möglichkeit an für 100 Euro die Stunde R-22 Erfahrung in den USA zu machen. Dieser Preis ist weltweit einzigartig!

Als Fluglehrer mit 1,600 hrs PIC weiss ich, dass es sehr schwer ist ohne nennenswerte Erfahrung einen Job zu finden.

Die Plätze sind limitiert auf Grund des niedrigen Preises. Wer überhaupt noch keine Erfahrung mit R-22 hat, kann das bei uns erwerben. Wer sich weiterbilden will, US PHPL, US CHPL, CFI, CFII kann das auch bei uns machen. In dem Fall können wir auch Visas ausstellen.

Für Fragen bitte eine kurze E-mail an a94520@yahoo.com
Top
User is offlinePMMini Profile
Quote Post
Jahrgang66
new post 10. Mai 2006, 09:39
Antworten #2


Flugschüler
*

Gruppe: Pilots
Lizenzen und Qualifikation: PPL(H)
Typerating(s): R22, R44

Beiträge: 43
seit: 06. September 05
Ort: München
Mitglieder Nr.: 214




QUOTE(Heli76 @ 10. Mai 2006, 09:30)
Hallo alle miteinander,

Ich biete allen Interessierten die Möglichkeit an für 100 Euro die Stunde R-22 Erfahrung in den USA zu machen. Dieser Preis ist weltweit einzigartig!

Als Fluglehrer mit 1,600 hrs PIC weiss ich, dass es sehr schwer ist ohne nennenswerte Erfahrung einen Job zu finden.

Die Plätze sind limitiert auf Grund des niedrigen Preises. Wer überhaupt noch keine Erfahrung mit R-22 hat, kann das bei uns erwerben. Wer sich weiterbilden will, US PHPL, US CHPL, CFI, CFII kann das auch bei uns machen. In dem Fall können wir auch Visas ausstellen.

Für Fragen bitte eine kurze E-mail an a94520@yahoo.com
*



Hi,

und wo in den USA soll das sein?

Gruss Michael
Top
User is offlinePMMini Profile
Quote Post
Heli76
new post 10. Mai 2006, 09:42
Antworten #3


Flugschüler
*

Gruppe: Pilots
Lizenzen und Qualifikation: CPL(H)

Beiträge: 21
seit: 10. Mai 06
Mitglieder Nr.: 321




QUOTE(Jahrgang66 @ 10. Mai 2006, 09:39)
Hi,

und wo in den USA soll das sein?

Gruss Michael
*



Hi Michael,

Haupt-Location in Florida, aber auch in anderen Staaten. Insgesamt betreiben wir 10 Helis in den USA.
Top
User is offlinePMMini Profile
Quote Post
Jahrgang66
new post 10. Mai 2006, 09:46
Antworten #4


Flugschüler
*

Gruppe: Pilots
Lizenzen und Qualifikation: PPL(H)
Typerating(s): R22, R44

Beiträge: 43
seit: 06. September 05
Ort: München
Mitglieder Nr.: 214




QUOTE(Heli76 @ 10. Mai 2006, 09:42)
Hi Michael,

Haupt-Location in Florida, aber auch in anderen Staaten. Insgesamt betreiben wir 10 Helis in den USA.
*



Hi,

sehr interessant, denn ich bin im August in Florida und hoffentlich auch bis dahin mit der Ausbildung fertig (sieht ganz gut mit meinem Zeitplan aus). Melde mich ca. Anfang Juli dann mal direkt per e-mail. Gibt es eine Webseite?

Gruss Michael
Top
User is offlinePMMini Profile
Quote Post
Heli76
new post 10. Mai 2006, 10:04
Antworten #5


Flugschüler
*

Gruppe: Pilots
Lizenzen und Qualifikation: CPL(H)

Beiträge: 21
seit: 10. Mai 06
Mitglieder Nr.: 321




QUOTE(Jahrgang66 @ 10. Mai 2006, 09:46)
Hi,

sehr interessant, denn ich bin im August in Florida und hoffentlich auch bis dahin mit der Ausbildung fertig (sieht ganz gut mit meinem Zeitplan aus). Melde mich ca. Anfang Juli dann mal direkt per e-mail. Gibt es eine Webseite?

Gruss Michael
*



Antwort kam per Privatnachricht.
Top
User is offlinePMMini Profile
Quote Post
PilotAndy
new post 17. Mai 2006, 15:42
Antworten #6


1. Soloflug geschafft
**

Gruppe: Pilots
Lizenzen und Qualifikation: PPL(H)

Beiträge: 105
seit: 28. Juni 05
Mitglieder Nr.: 161






100 €? smile.gif klingt fast zu gut um wahr zu sein, wie kommt es denn zu so einem günstigen preis?

Liegt das irgendwie in zusammenhang mit den evtl. bald kommenden neuen richtlinien in den USA zusammen, das man bald evtl. kein 2 jahres visum mit arbeitserlaubniss bekommt?
Top
User is offlinePMMini Profile
Quote Post
Heli76
new post 17. Mai 2006, 18:49
Antworten #7


Flugschüler
*

Gruppe: Pilots
Lizenzen und Qualifikation: CPL(H)

Beiträge: 21
seit: 10. Mai 06
Mitglieder Nr.: 321






QUOTE(PilotAndy @ 17. Mai 2006, 15:42)
100 €? smile.gif klingt fast zu gut um wahr zu sein, wie kommt es denn zu so einem günstigen preis?

Liegt das irgendwie in zusammenhang mit den evtl. bald kommenden neuen richtlinien in den USA zusammen, das man bald evtl. kein 2 jahres visum mit arbeitserlaubniss bekommt?
*



Nein. Zum Stunden sammeln brauchen es im Allgemeinen kein Visum. Wir reden hier nicht über Training für ein Certificate.

Wir nehmen Piloten auf Fotoflügen mit. Die 100 Euro decken einen Teil der Betriebskosten ab und wir kriegen trotzdem unsere Bilder. Ihr kriegt dabei stick time ohne Ende. Funktioniert seit Jahren, völlig legal.

Wie gesagt, erst seit kurzem auf dem europäischen Markt. Demnächst werben wir in aerokurier und FLUGREVUE.

Grüße
Top
User is offlinePMMini Profile
Quote Post

1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste und 0 anonyme Mitglieder)
0 Mitglieder:

Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

 

Lo-Fi Version
27.04.2024 - 02:16 CET