
Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
![]() ![]() ![]() |
Heli76 |
![]()
Antworten
#21
|
Flugschüler ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Beiträge: 21 seit: 10. Mai 06 Mitglieder Nr.: 321 ![]() |
@ Superconstellation
![]() Nachdem Admin uns auf das eigentliche Thema "Hillsboro 2009" hingewiesen hat, moechte ich seiner Aufforderung Folge leisten. ![]() Ich kann daher leider nicht mehr oeffentlich auf Deine Antwort eingehen (obwohl es mich sehr reizen wuerde). ![]() All jene, die Deine Meinungsaeusserungen im richtigen Lichte Deiner Erfahrung & Qualifikation sehen wollen, darf ich einladen mir eine private Nachricht zu senden. ![]() Zu meiner Person darf ich abschliessend noch anmerken, dass ich noch jeden Lehrgang/Kurs mit einer Pruefung abgeschlossen habe. ![]() Nichts fuer ungut also. ![]() |
![]() |
Dennis |
![]()
Antworten
#22
|
Ich mag Hubschrauber ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 seit: 06. Juni 05 Mitglieder Nr.: 144 ![]() |
Ist doch schade das der Franz nicht mehr das Ruder bei HIO schwingt....
Damals gab es, zumindest aus meiner Sicht, nix zu meckern an HIO.... |
![]() |
Strahlemann Thomson |
![]()
Antworten
#23
|
Ich mag Hubschrauber ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Beiträge: 1 seit: 23. August 09 Mitglieder Nr.: 1,080 ![]() |
Moin Leute,
erstmal was Positives: Also die Ausbildung bei Hillsboro Aviation Inc. ist meiner Meinung nach sehr gut. Arbeitstechnisch kann ich nicht viel sagen, denn es kommt natuerlich immer aufs Management und aufs Team an und das aendert sich staendig. Also bevor Leute alles glauben was Superconstellation bzw. Fred hier zum Besten gibt, sollte man ja auch erwaehnen, dass Freddy eigentlich die Ausbildung auf dem Spaceshuttle gemacht hat und das wohl gemerkt alles unter Sichtflugregeln. Come on Fred nimm mal Deine rosa Brille ab und schreib ein bisschen objektiver und vor allem weniger Schrott. Mir juckt es ja in den Fingern ueber die Story mit Dir und der Heli Expo, wo du dich als King Dingeling inkl. tausender Lizenzen etc. ausgegeben hast zu berichten, aber Du hast ja Recht. Das durch den Kakao ziehen ist hier fehl am Platz. Leider muss ich doch noch schnell auf die Geschichte mit dem deutschen Cfii L.W. eingehen, denn das bin ich. Der Mist der vorgefallen ist, ist schon im Juni/Juli 08 ueber die Buehne gegangen, laut deines Lebenslaufs warst du da aktiv in Europa am Helicopter fliegen. Du sagst ja selber, Zitat: "Ich sag nur so viel dazu, und dass obwohl ich auch nicht alle Hintergründe und Fakten kenne und nicht alles weiß was vorgefallen ist,..." Nun was macht man wenn man nicht alle Hintergruende und Fakten kennt? Rischtisch: "Einfach mal Klappe halten". Im Allgemeinen, wie waere es mit mehr Fakten und weniger Interpretation. Ach ja und du brauchst bitte nicht auf diese Mitteilung zu anworten wie du es sonst bei den anderen gemacht hast, danke. Also: immer locker bleiben ![]() |
![]() |
Falko |
![]()
Antworten
#24
|
![]() Flugschüler vor dem ersten Solo ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: ATPL(H) Typerating(s): Bk117,EC225,A109,RH44 Beiträge: 87 seit: 10. September 06 Ort: Aberdeen Mitglieder Nr.: 418 ![]() |
QUOTE(Strahlemann Thomson @ 23. August 2009, 09:29) ... Mir juckt es ja in den Fingern ueber die Story mit Dir und der Heli Expo, wo du dich als King Dingeling inkl. tausender Lizenzen etc. ausgegeben hast zu berichten.... Ich hoerte auch von mehreren Leuten, dass du bei Hillsboro als Schueler mit einem gelben T-Shirt (Aufschrift"PILOT") herumläufts..... es muss dir wohl sehr viel daran liegen, dass du in der Oeffentlichkeit als PILOT zu erkennen bist. AUWEIA FRED.... da hast du jetzt aber(auf nordisch gesagt) deine Schubkarre schoen in den dreck gefahren..... Falko |
![]() |
superconstellation |
![]()
Antworten
#25
|
Flugschüler ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H),FI(H) Typerating(s): R22,R44, EN280, EN480, CB296, B206, B47, AS350, B230 Beiträge: 38 seit: 27. Februar 09 Mitglieder Nr.: 978 ![]() |
QUOTE(Falko @ 24. August 2009, 02:09) Ich hoerte auch von mehreren Leuten, dass du bei Hillsboro als Schueler mit einem gelben T-Shirt (Aufschrift"PILOT") herumläufts..... es muss dir wohl sehr viel daran liegen, dass du in der Oeffentlichkeit als PILOT zu erkennen bist. AUWEIA FRED.... da hast du jetzt aber(auf nordisch gesagt) deine Schubkarre schoen in den dreck gefahren..... Falko Also Diese besagte Storry, wie von L.W. beschrieben kenne ich beim besten willen leider nicht, tut leid, und über das was irgendwelche Leute erzählen, mach ich mir keinen Kopf. Das wird es immer wieder geben, siehe hier einige Beiträge im Forum ![]() Ganz einfach nach dem Motto; Lasse reden!! Es ist doch schön Kritiker zu haben, und Leute zu kennen die jemanden durch den besagten Kakao ziehen wollen, belebt das Geschäft und auch hier das Forum ![]() Bzgüglich den besagten T-Shirts; Da handest es sich um gelbe Polos, die zu meiner Firma gehören, bei jedem steht die Funktion am Rücken, eben ob jemand "Pilot" oder z.b "Flughelfer" oder "Techniker" etc. ist oben. Ganz normal, wie bei anderen Crews weltweit auch. Und wenn jetzt hier schon mein Kleidungsstiel hinterfragt wird, oder jemand der 10000 km weit weg ist irgendetwas hört was irgendwer irgendwo in Oregon am Körper trägt, hey man habt ihr echt keine anderen Sorgen?? Auf jeden Fall freuts mich, denn ich wusste gar nicht, dass meine Polos Weltweit so bekannt sind! Also die Werbung wirkt! Mir wird der Kindergarten hier langsam zu blöd, werde was meine Person angeht nichts mehr kommentieren, da es sowieso sinnlos ist gegen eine Herde intellektueller Piloten zu posten, die mehr als 10000 km weit weg sitzen und meine Person viel besser kennen als ich selbst. ![]() Go back to basics, und es gibt hier auch PN, falls wieder mal wer meint, mein Kleidungsstiel würde nicht angemessen sein! ![]() P:S: Zitat eines weisen Fluglehrers; Nun was macht man wenn man nicht alle Hintergruende und Fakten kennt? Rischtisch: "Einfach mal Klappe halten". ![]() ![]() Fred Dieser Beitrag wurde von superconstellation: 24. August 2009, 05:07 bearbeitet |
![]() |
Heli-Mike |
![]()
Antworten
#26
|
Flugschüler ![]() Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): R22, HU269, HU369, B206 (ruht) Beiträge: 46 seit: 13. Mai 05 Ort: Frankfurt/Main Mitglieder Nr.: 130 ![]() |
Hallo zusammen,
laßt uns Diskussionen doch einfach auf einem sachlichen Niveau führen. Selbst wenn jemand (vermeintlich) nicht die Erfahrung besitzen sollte, die er sich selbst zuschreibt, ist es möglich, dass er inhaltlich recht hat. Auch eine kaputte Uhr zeigt zweimal am Tag die richtige Zeit an! Und sollte eine Aussage inhaltlich falsch sein, dann wird es für die Experten ein leichtes sein, diese richtig zu stellen und mit Fakten zu untermauern. Über das persönliche Aufttreten darf sich dann jeder sein eigenes Bild machen. My 2 Cents, Michael |
![]() |
![]() ![]() ![]() |